Kostenfreie Lieferung ab 60 € Bestellwert in DE Versandfertig in 24h (werktags) Einkauf abgesichert mit Trusted Shops Persönliche Beratung

Michel Rolland

Michel Rolland

Mariflor in Mendoza ist sein Prachtstück,

Yacochuya in Salta sein Liebling und

Val de Flores seine Passion und Leidenschaft.

Flying Winemaker

Es war Liebe auf den ersten Blick - für den französischen Oenologen Michel Rolland war der Ruf nach Argentinien ein großer Erfolg. Er ist heute der international anerkannteste Flying Winemaker. Der französische Oenologe Michel Rolland hat nicht nur zahlreiche Weingüter erfolgreich beraten, sondern auch drei sehr erfolgreiche Weingüter aufgebaut, die mit außergewöhnlichen Weinen zu den  renommiertesten Argentiniens gehören. 

Mariflor

Bodega Mariflor 1
Bodega Mariflor 2
Bodega Mariflor 3

Der Mariflor kommt aus dem Herzen des Mendoza.

Yacochuya

Yacochuya 1
Yacochuya 2

Die nördlichste der drei Weinbau-Provinzen– Salta – ist mit mehr als  2000 m üNN die am höchsten gelegene Provinz am Fuße der Paimán-Bergkette und die Wiege des Yacochuya.

Val De Flores

Val de Flores 1
Val de Flores 2

Das Valle de Uco im Mendoza liegt 1100 m üNN – der Premium Malbec Val de Flores reift hier in Barriques.